18. Oktober 2014 /

Auf der Liste der Top 51 Hochzeitsfotografen aus ganz Deutschland

D

Da bin ich gerade in meinem wohlverdienten Jahresurlaub, räkele mich auf einer Liege hin und her und surfe ein bisschen im Netz auf meinem iPad, als mich eine Mail von Zankyou, einem Hochzeitsportal mit dem ich schon recht lange zusammen arbeite, erreicht.

Dort steht, dass die Redaktion eine Liste zusammen gestellt hat mit den Top 51 Hochzeitsfotografen aus ganz Deutschland und ich bin einer von Ihnen.

Ich glaube ich muss nicht extra erwähnen, dass ich mich wahnsinnig darüber freute als ich das las. Leider gab es aber eine kleine Schwierigkeit. Ich hatte nur wenige Tage Zeit ein Bild zu liefern und ich war gerade nicht im Büro. Mein Urlaub fing gerade erst an und so schnell werde ich nicht auf meine Daten zugreifen können. Was tun?

Zum Glück waren wir vorher auf einer Hochzeit in Irland und glücklicherweise haben mir Jörg und Pia erlaubt zwei Bilder zu veröffentlichen. An dieser Stelle mal einen riesengroßen Dank Ihr beiden, dass ich diese beiden Fotos zeigen darf. Ich will es mal so sagen: Ihr habt mir was das angeht den Arsch gerettet. Beim nächsten mal gibt es ein paar extra Hugs 🙂

Auf der Liste der Top 51 Hochzeitsfotografen aus ganz Deutschland

Weil sie so schön sind und Pia in der Silhouette was von Sissi hat, gleich mal die beiden Fotos hier zum zeigen:

hochzeitsfotograf irland hochzeitbilder irland

hochzeitsfotograf irland hochzeitbilder irland

Ansonsten möchte ich mich natürlich auch bei der Redaktion von Zankyou bedanken für diese tolle Möglichkeit und natürlich möchte ich auch alle meine großartigen Kollegen beglückwünschen.

Ich find‘, dat hamwa jut gemacht, liebe Kollegen.
Empfohlen von Zankyou Hochzeiten

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU