2. April 2013 /

Die Fotomanufaktur wurde 5 Jahre alt

L

Liebe Fotomanufaktur,

gestern vor genau 5 Jahren war ich beim Gewerbeamt um das Gewerbe für Dich anzumelden. Damals hätte ich niemals gedacht, dass ich irgendwann mal überwiegend als Hochzeitsfotograf arbeiten würde. Doch es kommt ja immer anders als man denkt. Wir beide haben unglaublich viel erlebt in den letzten Jahren.

Ich für meinen Teil habe ganz viel gelernt, bin immer besser geworden und lerne auch heute noch dazu. Wir beide haben bisher über 100 Hochzeiten begleitet, haben unglaublich tolle und ganz besondere Paare kennen gelernt, die uns vertrauten und hatten das Glück zu wunderschönen Plätzen auf dieser Welt zu reisen. Dazu gab es noch Lob von der einen oder anderen Organisation wo wir Mitglied werden durften und auch viele liebe und sehr nette Kollegen haben wir kennen gelernt.
Es ist immer unglaublich anstrengend mit Dir und Freunde bzw. Familienmitglieder werden oft auf eine Geduldsprobe gestellt, aber es gibt nichts schöneres und ich möchte Dich nicht mehr missen. Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit Dir.
Liebe Fotomanufaktur, ich bin sehr froh das es Dich gibt und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Happy Birthday.

Dein Micha

Hochzeitsfotograf_Essen_Fotomanufaktur

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU