28. Mai 2015 /

Hochzeit im Landhotel Voshövel mit Susanne & Christian

N

Nach unserem super schönen Engagement Shooting in Moers, wo ich Susanne und Christian auch erst kennen lernte, ging es heute zur Hochzeit in das Landhotel Voshövel in Schermbeck an den Niederrhein. Von dem Confideum im Landhotel Voshövel hatte ich ja auch schon so einiges gehört und war auch schon ganz gespannt auf die Location. Aber zuerst mal zurück zum Anfang. Während Susanne sich ganz in Ruhe fertig machte. Durfte Christian noch zusammen mit seinem Trauzeugen Martin ein paar Dinge erledigen und das eine oder andere aufbauen. Ein Wunsch von Susanne und Christian, dass die beiden sich ganz in Ruhe und für sich erst mal vor der Trauung sehen. Nur um den Moment zu genießen. Gesagt getan und absolut kein Problem wenn man seine Hochzeit im Landhotel Voshövel plant, denn es gibt eine kleine, schnuckelige Hütte an einem Teich, der ideal ist um alleine für sich zu sein. Christian strahlte wie ein Honigkuchenpferd als er seine Susanne erblickte und die beiden waren überglücklich. Danach noch ein bisschen frisch machen und so langsam ging es dann Richtung Confideum. Es war eine super schöne Trauung mit einer großartigen Standesbeamtin. Heiraten in Schermbeck bzw. sich standesamtlich im Landhotel Voshövel trauen zu lassen ist dahingehend schon mal sehr empfehlenswert. Das nicht alle Gäste in das Confideum passten war auch nicht so schlimm. Das Wetter spielte ja mit. Die Sonne schien und alle waren richtig gut gelaunt und bekamen die emotionale Trauung auch von außen mit. Besonders sei noch zu erwähnen, dass Christians Trauzeuge Martin unter anderem für die beiden sang. Wow, was für eine Stimme.

Eine Hochzeit im Landhotel Voshövel ist etwas ganz besonderes

Nach einem entspannten Sektempfang unter der Frühlingssonne wurde die Torte angeschnitten. Alle waren gut gelaunt und genossen die Atmosphäre. Da wir unsere Portraits ausnahmsweise vor der Trauung gemacht hatten, stand der Punkt auch nicht mehr auf der Liste und Susanne und Christian konnten den gesamten Sektempfang über mit Ihren Gästen verbringen. Etwas später ging es dann zum Essen und hier muss ich noch mal erwähnen wie toll es ist seine Hochzeit im Landhotel Voshövel zu planen. Das Essen war phantastisch und der Service großartig. Nach ein paar Reden und einer super tollen Überraschung für das Brautpaar und vor allem für Christian ging es mit dem dem Eröffnungstanz weiter und die Party konnte steigen. Es war ein super schöner Tag und die Hochzeit im Landhotel Voshövel war ein voller Erfolg. Vielen lieben Dank, dass ich euch begleiten durfte. Es war ein großartiger Tag und ich wette wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder. Alles Gute euch beiden und genießt euer Eheleben. Ich bin jetzt schon gespannt wann ich die nächste Hochzeit im Landhotel Voshövel habe.

Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Landhotel Voshövel Hochzeit Confideum Voshövel Hochzeit Confideum Voshövel Hochzeit Confideum Voshövel Hochzeit Confideum Voshövel Hochzeit Confideum Voshövel Hochzeit Confideum Voshövel

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU