6. September 2015 /

Paarfotos in Düsseldorf bzw. Engagement Session in Düsseldorf mit Kerstin und Paul

P

Paarfotos in Düsseldorf, genauer gesagt Engagement Session in Düsseldorf mit Kerstin und Paul, ganz unter dem Motto auch ein Hochzeitsfotograf bzw. Hochzeitsfotografenpärchen heiratet irgendwann und benötigt dann doch einen Hochzeitsfotografen. Doch fangen wir ganz von vorne an. Den ersten Kontakt mit Kerstin & Paul hatte ich als die beiden von meinem Kamerahalfter Projekt hörten. Getroffen hatten wir uns dann das erste mal, als Sie sich Paul’s neuen Kameragurt direkt bei mir abholten. Wir kamen ins Gespräch und ehrlich gesagt hatten wir uns direkt verquatscht.

Ein paar Wochen später kam die Anfrage ob ich denn auch Ihre Hochzeit begleiten würde, denn Paul machte seiner Kerstin einen Heiratsantrag und ich soll die Hochzeit begleiten. Wow, was für eine Ehre, denn Kerstin und Paul sind als Hochzeitsfotografen unter den Namen Rockstein-Fotografie unterwegs und das erhöht auch auf meiner Seite den Druck. Nein, Spaß beiseite. Ich freue mich sehr die Hochzeit der beiden zu begleiten und fühle mich wirklich geehrt.

Doch jetzt erst mal zurück zu unserer Engagement Session. Da die beiden in Hilden wohnen, haben wir uns dann für die Paarfotos in Düsseldorf getroffen. Es gab einen Park, den die beiden sehr mögen und nur durch ein paar Flugzeuge gestört und bewaffnet mit ein paar Accessoires schossen wir die ersten Fotos. Da die beiden überhaupt keine Scheu vor der Kamera hatten, war es wirklich eine ganz entspannte Situation. Wir mussten nur aufpassen, dass wir uns nicht doch wieder verquatschen.

Paarfotos in Düsseldorf – Ein cooles Paar, untergehende Sonne und viele bunte Lichter, was will man als Fotograf mehr?

Etwas später verlagerten wir unsere Fotosession zur Rheinkirmes, die auch gerade zu diesem Zeitpunkt war. Ein cooles Paar, untergehende Sonne und viele bunte Lichter, was will man als Fotograf mehr? Für mich als Ruhrpottler machen dann Paarfotos in Düsseldorf noch mal viel mehr Spaß und den hatte ich mit den beiden und ich kann es kaum noch abwarten bis es endlich zum Standesamt geht bzw. zur freien Trauung in äh nee, das verrate ich noch nicht, aber so viel sei schon mal gesagt. Das werden grandiose Hochzeitstage. Vielen Dank euch beiden für euer Vertrauen. Ich freue mich schon wenn ich euch bald wieder sehe und Ihr dann das erste mal Ja sagen dürft.

Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos in Düsseldorf Paarfotos auf der Rheinkirmes

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU