7. November 2015 /

Engagement im Stadion mit Kerstin & Dirk

E

Es vergeht kein Jahr, wo ich nicht ein Engagement im Stadion habe. Angefangen hat damals alles mit Ann-Christin und Jan in Bochum und jetzt durfte ich wieder ins Stadion, aber in ein ganz spezielles, denn diese Engagement Session im Stadion war für mich etwas ganz besonderes. Erst mal ging es zum Stadion in die Hafenstraße nach Essen, also meiner Heimatstadt. Zu dem Verein, wo unter anderem der legendäre Helmut Rahn spielte und um das ganze noch besonderer zu machen. Es handelte sich bei dem Paar um meinen großen Cousin. Doch jetzt gehen wir mal ganz zurück zum Anfang. Es war Anfang 2014 als mein großer Cousin Dirk und seine langjährige Freundin Kerstin bei mir auf dem Sofa saßen und mir verkündeten, dass Sie heiraten wollen und es gibt für die beiden nur einen Hochzeitsfotografen. Für mich ist das natürlich eine große Ehre und ich wusste zu diesem Zeitpunkt schon, dass zumindest ein Teil unseres Engagement im Stadion statt finden wird, denn Dirk ist ein großer rot weiss Essen-Fan (Nein, nicht der Strom-Anbieter) und ungefähr ein Jahr später durften wir ins Stadion Essen, wie es jetzt korrekt heißt und ein paar Fotos machen.

Engagement im Stadion mit Kerstin & Dirk. Das war schon cool

Wir hatten alle unseren Spaß und Dirk freute sich wie ein kleiner Junge, dass wir dort Fotos machen durften. Ist doch auch ein tolles Erlebnis. Natürlich machten wir zum Schluss noch ein Foto mit der Statue von Helmut Rahn, wie sich das auch gehört und dann ging es auch schon weiter, denn neben dem Engagement im Stadion ging es dann zur nächsten Location um Kerstins Hobby mit in unsere Engagement Session einfließen zu lassen.

Ihr Pferd und das Reiten. Man können Pferde groß sein. Also nutzten wir noch das schöne Wetter aus und machten ein paar Fotos am Stall. Alles in allem war es ein großartiger Tag und die beiden haben auch die Scheu vor meiner Kamera verloren. Da spielt es fast keine Rolle ob man verwandt ist oder nicht. Aneinander gewöhnen muss man so oder so. Da kann so eine Engagement Session echt weiter helfen und Spaß macht es auch. Ein paar Wochen später war die Hochzeit von den beiden und so viel kann ich schon mal verraten. Das war der Knaller. Aber dazu später mehr auf meinem Blog. Achja, wie zumindest die Älteren unter uns wissen hat Rahn geschossen und auch getroffen. In diesem Sinne, danke euch beiden für diesen tollen Tag.

Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion Engagement im Stadion

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU