21. November 2014 /

Mein erster Fearless Award und ich hatte es nicht mitbekommen

I

Ich bin ja dann doch als Hochzeitsfotograf in der einen oder anderen Organisation vertreten, so auch bei den Fearless Photographers. Als ich dann gerade mal mein Profil aktualisieren wollte, stelle ich fest, dass ich irgendwann in diesem Jahr einen Fearless Award gewonnen habe. Ich hatte davon absolut nix mitbekommen. Dafür ist es jetzt eine schöne und freudige Überraschung am Abend. Juhuuuu.

fearless_award

Das Foto entstand auf der großartigen Trauung mit Steffi & Dominik und die freuen sich jetzt bestimmt auch mit mir.

Mein erster Fearless Award und ich wusste von nix

So, ich mache jetzt nen Schlummertrunk auf und freue mich noch ein bisschen. Glückwunsch auch an allen Kollegen, die irgendwann in diesem Jahr auch dabei waren.

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU