19. Januar 2016 /

Eine Empfehlung von einem Kaffee-Magazin

E

Einige meiner Brautpaar wissen, dass ich mich recht intensiv mit dem Thema Kaffee auseinander setze. Deswegen gibt es auch bei meinen Gesprächen immer wieder eine richtig gute Tasse Kaffee, egal in welcher Form. Doch wieso erzähle ich das und was hat das verdammt noch mal mit der Hochzeitsfotografie zu tun? Naja, als Coffee-Lover habe ich das einzige deutsche Kaffee-Magazin im Abo und als ich die aktuelle Ausgabe durchblätterte konnte ich meinen Augen nicht mehr trauen. Da hat das Crema Magazin mich als Hochzeitsfotograf empfohlen und ich muss sagen, das hat mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank dafür.

Hochzeitsfotograf-Kaffee_002

So, das wollte ich jetzt mal kurz loswerden, weil es mich auch einfach gefreut hat.

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU