10. Februar 2014 /

Der neue USB-Stick ist da

E

Es hat wirklich lange gedauert und ich habe es ja auch schon vor langer Zeit mit meinem Eintrag Die DVD ist tot, es lebe die DVD angekündigt und nun ist es endlich soweit. Mein USB-Stick incl. Verpackung ist endlich da und verfügbar. Der Schritt ist mir sehr schwer gefallen, weil ich mich einfach nicht für ein Konzept entscheiden konnte, aber leider war es einfach notwendig, denn die Anzahl der Computer, die ein DVD-Laufwerk eingebaut haben schrumpft zusehends und da blieb mir nichts anderes mehr übrig, als auf einen USB-Stick zu gehen. Als ich dann endlich einen passenden USB-Stick gefunden hatte, der im Aussehen und in der Qualität auch überzeugte, ging die Suche weiter, nach einer passenden Verpackung. Leider gefielen mir absolut keine Verpackung die standardmäßig angeboten wird. Irgendwie passte nichts zu mir und dann endlich fand ich jemanden, der für mich einfache und wirklich schöne Hüllen anbieten und auch produzieren konnte. Diese ganze Geschichte hat jetzt so lange gedauert, dass ich jetzt erst mal davon berichten  muss. Ist schön geworden oder? Also alle Paare, die ich ab jetzt begleite bekommen Ihre Daten sowohl in meinem Kunden-Bereich zur Verfügung gestellt, als auch per USB-Stick. Weil die Frage in der letzten Zeit auch oft gestellt wurde: Wer seine Daten noch auf einer DVD bekam, kann natürlich auch seine Fotos auf einem USB-Stick nachordern. Der Preis dafür beträgt nur 49.- Euro. Schreibt mir dazu einfach eine kleine eMail.

So, jetzt gibt es aber erst mal ein bisschen was zu gucken.

 

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU