13. Oktober 2015 /

Paarfotos in Münster mit Maren & Stefan

P

Paarfotos in Münster zu schießen ist relativ einfach. Ist die lebenswerteste Stadt Deutschland doch voll von Motiven und wenn man dann noch so ein tolles Paar hat wie Maren & Stefan, dann ist es noch einfacher. Kurz vor Ihrer Hochzeit trafen wir uns zur Engagement Session in Münster. Natürlich an einem Ihrer Lieblingsorte und schon ging es los. War es für beide doch am Anfang erst mal ungewohnt vor der Kamera zu stehen, fluppte es dann etwas später fast von alleine. An der Stelle kann ich immer wieder nur betonen wie wichtig so eine Engagement Session ist bzw. wie viel Freude man als Paar auch dabei haben kann, wenn man sich erst mal an meine Kamera und mich gewöhnt hat und das ist immer der Fall. Ich glaube das können auch alle meine Paare bestätigen, egal ob Paarfotos in Münster oder in einer anderen Stadt.

Etwas später gingen wir dann auch Richtung Hafen Münster, wo die Sonne fast schon unter ging und das Licht einfach phantastisch war. Wir sprachen dann noch über die Hochzeit der beiden und schon war unsere Engagement Session beendet. Maren und Stefan hatten Ihren Spaß und ich freute mich schon auf die Hochzeit der beiden. An der Stelle kann ich jetzt schon verraten, dass die einfach großartig war, aber das ist dann ein anderer Blog Eintrag. Dann geht es auch unter anderem um ein typisches Münsterisches Fortbewegungsmittel, aber in diesem Fall um ein ganz besonderes.

Paarfotos in Münster zu schießen ist einfach

Witzigerweise durfte ich ein paar Tage später wieder Gast in Münster sein. Diesmal ging es nicht nur um Paarfotos in Münster, sondern um eine komplette Hochzeitsreportage mit einem außergewöhnlichen Besuch. Dazu später auch mehr. Ich freue mich jedenfalls immer wieder nach Münster zu kommen. Irgendwie wirken alle chilliger und ausgeglichener. Vielleicht sollte ich einfach mal, wie die Münsteraner mehr Fahrrad fahren. Egal, ich schweife ab. Jetzt erst mal ganz viel Spaß mit den Paarfotos aus Münster mit Maren & Stefan.

Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster Paarfotos in Münster

Kommentare
Dein Kommentar

CLOSE MENU